Digitale Gedenkseite für

Elfriede Ludwig

Elfriede Ludwig

25.08.1928 - 27.07.2021

In Liebe und Dankbarkeit
Die Trauerfamilie

Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0
Description of my image
0

Ihr sollt nicht um mich weinen,ich habe ja gelebt.Der Kreis hat sich geschlossen,der zu Vollendung strebt.

Glaubt nicht, wenn ich gestorben,dass wir uns ferne sind,es grüßt euch meine Seele,als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tagesam Abend sich zur Ruh,send ich, als Stern vom Himmel,euch meine Grüße zu.

In tiefer Trauer geben wir Nachricht, dass unsere geliebte Mutter, Oma, Uroma und Freundin

Elfriede Ludwig

am Dienstag, 27. Juli 2021, im 93. Lebensjahr, von uns gegangen ist.

Die Verabschiedung findet am Samstag, 7. August 2021 um 11 Uhr in Halle 2 am Friedhof Ottakring statt.

In Liebe und Dankbarkeit:

KinderChristian, Irene, Michaela

EnkelkinderRichard, Marion, Wolfgang, Katharina, Elisabeth, Marie

im Namen aller Verwandter

 

 

Wir bitten von Kranz- und Blumenspenden Abstand zu nehmen zu Gunsten des CS Hospiz Rennweg.

Hinterlassen Sie Ihre Grußbotschaft